de.cointelegraph.com
Bankhaus Scheich verliert wegen FTX-Pleite über 2 Millionen Euro

Das Frankfurter Bankhaus Scheich verliert wegen FTX-Pleite über 2 Millionen Euro.

AN
Anon Nymous